In Loving Memory

 
 

Hündin / female

 

 

2 years old on this picture

geb. 01.05. 2000  /  born 05 / 01 / 2000

PL / PRA free 2006

German Junior Champion

VDH European Junior Winner 2001

Club Winner C.C.A.R. / RO 2003

Winner Berlin 2002

Winner Leipzig 2002

 German Champion VDH

German Champion VK

Hungarian Champion

Romanian Champion

International Champion

Landessieger Sachsen 2002

Landessieger Sachsen 2002

 

 

 

Unsere "Lempentine" hält alle ganz schön auf Trab. Sie sammelt den ganzen Tag Spielsachen oder irgendetwas zusammen. Daher trägt sie auch den Namen "Fummeltante". Manchmal glaube ich gar nicht so recht an was sie so alles wieder umherfummelt. Clementine ist eine Lady und hasst es  wenn es nass ist. Dazu kommt ihre arrogante Art die mich immer wieder ins Staunen bringt. Wenn sie reden könnte wäre ihr Schlagwort: "Bloß keine Hektik!!!".

 

 

3 years old on this picture

 

examples for her offsping: